IRB Ritterhude: Presseartikel

Am Pfingstsonntag, 04. Juni 2017 trafen sich 50 Mitglieder der IRB und des Wirtschaftstreffs Osterholz -Scharmbeck zum 6. Business-Treff im Hamme Forum in Ritterhude.

Bei angenehmen Temperaturen und einem zünftigen Barbecue verbrachte man gemeinsam ein paar Stunden auf der Terrasse, um sich bei guten Gesprächen auf die Ritterhuder Torfnacht einzustimmen.

Alle waren begeistert vom Essen und der entspannten Atmosphäre mit einem traumhaften Blick über das Konzertgelände und die angrenzende Hammeniederung.

Die Vorgruppe „The Weight“ heizte ordentlich ein und wurde vom Balkon aus gefeiert, zum Hauptakt „Foreigner“ verlegte man allerdings gemeinsam auf das Konzertgelände, um das Gänsehaut-Feeling direkt mit den anderen 2.900 Gästen erleben zu können.

Bei der anschließenden Aftershow-Party mit DJ Andre` traf man den einen oder anderen im Hammesaal wieder, um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen.

Eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr wiederholt werden soll.

Bildergalerie