6. Business-Treff bei der Ritterhuder Torfnacht

IRB Ritterhude

5. Juni 2017

Am Pfingstsonntag, 04. Juni 2017 trafen sich 50 Mitglieder der IRB und des Wirtschaftstreffs Osterholz -Scharmbeck zum 6. Business-Treff im Hamme Forum in Ritterhude.

Bei angenehmen Temperaturen und einem zünftigen Barbecue verbrachte man gemeinsam ein paar Stunden auf der Terrasse, um sich bei guten Gesprächen auf die Ritterhuder Torfnacht einzustimmen.

Alle waren begeistert vom Essen und der entspannten Atmosphäre mit einem traumhaften Blick über das Konzertgelände und die angrenzende Hammeniederung.

Die Vorgruppe „The Weight“ heizte ordentlich ein und wurde vom Balkon aus gefeiert, zum Hauptakt „Foreigner“ verlegte man allerdings gemeinsam auf das Konzertgelände, um das Gänsehaut-Feeling direkt mit den anderen 2.900 Gästen erleben zu können.

Bei der anschließenden Aftershow-Party mit DJ Andre` traf man den einen oder anderen im Hammesaal wieder, um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen.

Eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr wiederholt werden soll.

Bildergalerie

 Neuigkeiten rund um die IRB 

IHK: Zu Hause shoppen – jetzt erst recht

IHK: Zu Hause shoppen – jetzt erst recht

In Anlehnung an ihre jährliche Aktion „Heimat shoppen“ fordert die IHK in dieser Krisenzeit die Bevölkerung auf, bei den Händlern vor Ort einzukaufen. Die Idee: Mit Solidarität durch die Krise. Landkreis Osterholz. Kinderfüße wachsen schnell. Daran kann auch das...

mehr lesen
Neujahrsempfang 2020

Neujahrsempfang 2020

Zum bereits 14. Mal hatten die Gemeinde und die Interessengemeinschaft Ritterhuder Betriebe zum Neujahrsempfang ins Hamme-Forum geladen. Um die 363 Gäste ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen. Um die 363 Gäste haben Bürgermeisterin Susanne Geils und Simone...

mehr lesen