Der IRB-Vorstand

Ideenreich, weitsichtig und mit viel Elan

Der IRB-Vorstand

Jeder Verein benötigt eine Leitung. In unserem Fall einen Vorstand, der ideenreich, weitsichtig und mit viel Elan – neben seinem beruflichen Engagement – die Interessen und die Optimierung der IRB voranbringt. Wie gut, dass wir immer wieder Persönlichkeiten einbinden können, denen Ritterhude und das Netzwerk Wirtschaft vor Ort nicht gleichgültig sind, sondern sehr am Herzen liegen.

 

IRB Ritterhude: Simone Schröter und Axel Schäfer

Simone Schröter und Axel Schäfer

Simone Schröter wurde auf der Jahreshauptversammlung am 20. Juni 2019 als 1. Vorsitzende gewählt. Als Inhaberin des Familienunternehmens ZWEIRAD KLIEM engagiert sie sich innerhalb der IRB bereits seit 2015 für den Bereich Einzelhandel, den sie zusätzlich zur Vorstandsarbeit im Sinne aller Mitglieder auch weiterhin betreuen wird.

Nach 13 Jahren in der ersten Reihe bleibt Axel Schäfer von “Plansecur“ mit seinem großen Erfahrungsschatz dem Vorstand der IRB nach wie vor erhalten. Er leitet den Bereich Finanzen und lässt seine Leidenschaft für den Wirtschaftsraum Ritterhude mit viel Engagement in seine Aufgaben einfließen.

Seda Uzun und Paul Justus Reese IRB

Seda Uzun und Paul Justus Reese

Die Geschäftsstelle wird seit 2021 sehr engagiert und erfolgreich von Seda Uzun geleitet. Sie koordiniert Termine, Presse und Veranstaltungen der IRB, hat für alle Anregungen und Fragen stets ein offenes Ohr und setzt sich auch über die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle hinaus für die Geschicke unseres Vereins ein.

Am 31.05.23 begrüßte die IRB Paul Justus Reese von H3 Entwicklungsgesellschaft mbH als Verstärkung für den Bereich Marketing im Vorstand. Er engagiert sich sehr für Ritterhude und wir sind froh, dass er bei uns mitwirkt.