Einblicke – Ausblicke

Zeitlose Bilder der Ritterhuder Wirtschaftswelt

Einblicke – Ausblicke

Wenn man sich noch einmal erinnern möchte, den Rückblick genießen und liebe Freunde und Bekannte wiederentdecken – dann ist man hier in den Bildergalerien der IRB genau richtig. Vom Neujahrsempfang bis hin zu verschiedenen Aktionen bleibt die Dokumentation immer wieder ein lebendiges und zeitloses Bild der Ritterhuder Vielfalt.
IRB Neujahrsempfang 2023

Neujahrsempfang 2023

Erlebe den 15. Neujahrsempfang der IRB und der Gemeinde Ritterhude am 10.01. mit 350 Gästen aus verschiedenen Bereichen des öffentlichen Lebens. Begrüßt von Simone Schröter und Bürgermeister Jürgen Kuck im Hamme Forum.

Bilder zum Neujahrsempfang 2017 der IRB.

Neujahrsempfang 2020

Zum bereits 14. Mal hatten die Gemeinde und die Interessengemeinschaft Ritterhuder Betriebe zum Neujahrsempfang ins Hamme-Forum geladen. Um die 363 Gäste ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen.
Bilder zum Neujahrsempfang 2017 der IRB.

Neujahrsempfang 2019

Über 350 Gäste aus Politik, Wirtschaft und dem öffentlichen Leben waren der Einladung in das Hamme Forum gefolgt, um traditionell mit guten Wünschen das neue Jahr zu begrüßen. Motto des Abends: „Menschlichkeit und Toleranz“.

Bilder zum Neujahrsempfang 2017 der IRB.

Neujahrsempfang 2018

Das Motto des Abends „Veränderungen annehmen – Werte bewahren“. Balance finden, die Brücken baut – darum gehe es zwischen diesen Wechseln. Ausgleich und Gerechtigkeit für alle Generationen, das sei auch gerade in der IRB der Anspruch.
Bilder zum Neujahrsempfang 2017 der IRB.

Neujahrsempfang 2017

Axel Schäfer (Vorstand IRB) und Bürgermeisterin Susanne Geils begrüßten in kurzen Vorträgen die Gäste mit inhaltlichen und strategischen Worten für das neue Jahr. Zuvor wurden die 400 Gäste mit Handschlag und Momenten …

Bilder zum Neujahrsempfang 2016 der IRB.

Neujahrsempfang 2016

Der Neujahrs-Empfang im Hamme Forum lockte erneut mehr als 370 Gäste zu einem offenen Austausch über die Ziele für 2016. Gemeinsame Veranstalter sind die Gemeinde Ritterhude in Kooperation mit der IRB …