Deutsche Vermögensberatung

Finanzdienstleistung

IRB-Mitglied

Deutsche Vermögensberatung
Grüne Straße 13
27721 Ritterhude

Google Maps

zur Karte

Kontakt

Ansprechpartner

Franziska Biemann

Telefon

04292 6629347

Mobil

0159 01672786

Fax

-

E-Mail

franziska.biemann@dvag.de

Website

Jetzt öffnen

Öffnungszeiten

}

Montag

8:30 - 14:30 Uhr
}

Dienstag

8:30 - 14:30 Uhr
}

Mittwoch

8:30 - 14:30 Uhr
}

Donnerstag

8:30 - 14:30 Uhr
}

Freitag

8:30 - 14:30 Uhr
}

Samstag

-
sowie Termine nach Vereinbarung

Wir sind in der IRB, weil …

ich in Ritterhude mit meiner Familie ein lebens- und liebenswertes privates und berufliches zuhause gefunden habe. Dieses möchte ich gemeinsam mit anderen Unternehmern erhalten und weiter voranbringen.
Franziska Biemann

Was wir machen:

Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen und Mütter zu ihrer finanziellen Sicherheit und Freiheit zu befähigen. Mein Ziel ist es, dass Frauen trotz erschwerter Startbedingungen durch Gender Pay Gap, Übernahme von Elternzeit, unbezahlter Care Arbeit & Co. ihren Vermögensaufbau meistern und sich diesbezüglich unabhängig von ihrem Partner machen. Dazu zeige ich den Frauen die Notwendigkeit des Handelns und die Grundlagen des Vermögensaufbaus in heutigen Zeiten auf – entweder innerhalb meiner kostenfreien und unverbindlichen Einzelberatungen oder in Form von Frauen-Finanz-Workshops in den Räumlichkeiten ihres Arbeitgebers. Ich mache die Frauen somit startklar und selbstbewusst, um Vorreiterin für die eigenen Finanzen sowie die ihrer Familie zu sein. Diese Frauen-Finanz-Workshops - an denen natürlich auch die männlichen Mitarbeiter teilnehmen dürfen, da das Wissen für sie genauso gilt, auch wenn ihre Not ein ganzes Stück kleiner ist als die der Frauen - sind jedoch auf Seiten der Arbeitgeber nur der Anfang: Interessierten Arbeitgebern biete ich vielfältige Lösungen, mit denen sie aktive Verantwortungsübernahme für ihre Mitarbeiter praktizieren und dadurch als Arbeitgeber erheblich attraktiver werden. Denn auf unserem Arbeitnehmermarkt, müssen die meisten Arbeitgeber noch große Schritte gehen, um bestehende Mitarbeiter zu binden sowie neue Mitarbeiter zu finden. Auf diesem Weg in die Zukunft begleite ich die Arbeitgeber gerne.

Erfahren Sie mehr über Ritterhude und uns.

IRB Ritterhude

Die Region

Die Region liegt uns am Herzen. Hier leben, arbeiten und gestalten wir, damit Ritterhude ein attraktiver Lebensraum bleibt.
IRB Ritterhude

Der Verein

Der Verein fördert aktiv den Wirtschaftsraum und unterstützt Netzwerke. Hier lernt man sich kennen, überlegt Neues und plant miteinander.
IRB Ritterhude

Das Netzwerk

Das Netzwerk der Zukunfts-Denker, der Beweger, der Bewahrer und der Entwickler. Neugierig, interessiert, leidenschaftlich gerne dabei.