IRB Ritterhude: Presseartikel

Am 23. Mai 2017 fand zum vierten Mal die Veranstaltungsreihe“ IRB vor Ort“ statt, deren Ziel es ist, IRB-Mitgliedsunternehmen und deren Tätigkeitsfelder kennenzulernen.

Diesmal konnte die Firma AllTroSan als Gastgeber gewonnen werden. 15 Mitglieder der IRB nahmen die Einladung zu einer Betriebsführung inklusive eines informativen Vortrags, der sehr humorvoll von Herrn Dr. Ernst J. Baumann gehalten wurde, gerne an.

Die Schwerpunkte der Firma liegen in folgenden Bereichen:

  • Zerstörungsarme Leckageortung
  • Technische Trocknung
  • Schimmelpilzsanierung
  • Wiederherstellung beschädigter Bauteile (Sanierung)
  • Klimaüberwachung einschl. Lagerung und Trocknung

Im Anschluss an Vortrag und Führung hatten die Baumanns für die Gäste ein leckeres und vor allem auch dekoratives Fingerfood-Buffet vorbereitet, bei dem weitere interessante Gespräche geführt wurden.

Wir bedanken uns herzlich für diese tolle, mit viel Herzblut durchgeführte Veranstaltung bei Herrn Dr. Ernst J. Baumann, seiner Frau Liane und seinen sehr kompetenten Mitarbeitern, Herrn Michael Schorling und Herrn Marcus Ziehn.

Bildergalerie

Pressebericht

IRB Ritterhude: Presseartikel

Quelle: BLV – 31. Mai 2017